Hier kann ich euch wunderbare Homepage-Seiten empfehlen.

 

"Mit Urteil vom 12. Mai  1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch

die Aufnahme eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.

Dies ist nicht der Fall, wenn man sich ausdrücklich vom Inhalt der gelinkten Seiten distanziert. Da einige Links

zu anderen Homepages führen, erkläre ich hiermit: Alle von Hewe´s Garten gelinkten Seiten wurden

und werden von mir regelmäßig besucht.  Da das Internet einem ständigen Wandel unterliegt,

lehne ich jegliche moralische oder rechtliche Verantwortung für den Inhalt dieser gelinkten Seiten ab.

Diese Erklärung gilt für alle Links auf allen Seiten meiner Homepage, die nicht auf eine meiner eigenen Seiten verweisen.

Sollte ich davon Kenntnis erhalten, das die Inhalte von verlinkten Seiten gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen,

werde ich diesen Link sofort entfernen. Gifs bzw. kleine Bilder stammen aus freizugänglichen Internetseiten,

welche kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Sollte ich aus Unkenntnis, jemand seine Rechte beschnitten haben, bitte ich um eine kurze Mail und es wird sofort beseitigt."

 

 
   

 

Image and video hosting by TinyPic 

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

    auf ins Mittelalter  

 

Wurdarborn

und hier eine Seite in der es um unsere germanischen Anfänge geht. Für Mystiker und Naturträumer ein Muss.

 

eine sehr interressantes Wurmfarm-Seite

Wurmfarm-Humus

 

 

meine Lieblingsmondseite

Hier geht um unseren Mond. Der seine Auswirkungen auf uns Menschen und auf unsere Natur bis heute hat, ob wir es glauben wollen oder nicht.

Gartenopa                               

   

 unsere Gartensparte                             

 

 

Kräuterseite                                  

 Blümchens-Auslese                    

 

 

Heilkräuter

 

 

Kräuterhexe ;-)

 Biene Maja und Co            

 

Rezepte

 

Essbare Landschaften

sehr empfehlenswerte Seite! 

 

Nach oben